Mädchensprechstunde

Wenn Du das erste Mal zu mir in die Praxis kommst, möchte ich Dich erst einmal kennenlernen und Vertrauen aufbauen.

Untersuchen muss ich Dich bei Deinem ersten Besuch meistens nicht.

Gerne kannst Du Dir zur Unterstützung auch eine Vertrauensperson mitbringen.

N

Menstruation

N

Körperliche Entwicklung

N

Sexualität

N

Verhütung

N

Hygiene

Die Teenager-Jahre sind eine Zeit, in der sich vieles im Leben eines jungen Mädchens verändert:

Der Körper wird weiblicher, das Leben bringt neue Perspektiven, Prioritäten und Gefühle mit sich.

In unserer Frauenarztpraxis in Bremen unterstützen wir Dich auf diesem Weg, indem wir uns Zeit für all Deine Fragen nehmen, mit Dir detailliert über Themen wie Menstruation, körperliche Entwicklung, Sexualität, Verhütung oder Hygiene sprechen.

www.maedchensprechstunde.de